...jedem Anfang wohnt ein Zauber inne!

Mein erster Blog - mein erster Tag als Bloggerin

Mit 33 Jahren erschließt sich mir langsam diese Welt. Und laut dieser Anleitung zum Block sollte man sagen, wer man ist.
Wer bin ich?
Diese Frage kann ich für mich und für andere nicht zufriedenstellend beantworten. An manchen Tagen fühle ich mich wie ein NICHTS und am nächsten Tag bin ich die Königin der Welt.
Wer bin ich?
Ich bin 33 und werde wohl noch weiterleben. An manchen Tagen würde ich diesem Satz noch ein leises aber deutliches LEIDER anfügen. Den ein Teil von mir heißt: Depression. Ich weiß nicht mehr, wann sie kam, aber sie ist mein treuer Begleiter! Auf sie kann ich mich immer verlassen. Auf mich nicht aber auf sie. Sie bringt mir den warmen Mantel der Traurigkeit! In den gehüllt kann ich in dieser Welt bestehen. Er macht, dass nichts an mich heran kann.
Wer bin ich?
Bin ich mehr als meine Depression? Meine Freunde und Familie würden jetzt mit "JA" antworten. Was sehen sie in mir? Eine häufig laute, toughe und zielstrebige Person. Die trotz mancher Widerstände ihren Traumjob erlangen konnte und diesen mit Herzblut und Engagement ausübt. Jemand der Spaß am Zusammensein mit Menschen hat. Wenn möglich werden keine Partys und keine Drinks ausgelassen. Sie würden sagen, dass ich gerne tanze und ein großes Herz für Kinder habe. 
Wer bin ich?
Kinderlos, Single - mit dem großen Wunsch eine Familie mit dem richtigen Mann an meiner Seite zu gründen. Das mir dies bisher noch nicht gelang sehe ich als mein größtes Scheitern an.

Kommentare

Beliebte Posts